Generell sind Autos der Deutschen liebstes Kind

Viele Modelle aus den vergangenen Jahren sind zu Klassikern geworden. Also habe ich angefangen mit dem Design dieser Fahrzeuge zu spielen, Spiegelungen so zu setzen, dass sie deren typische Formen hervorheben. Ich möchte Betrachter zu Aussagen provozieren, wie: „Den hat ein Kumpel von mir gefahren“ oder „Das war mein erster Wagen“. Viele dieser Autos sind längst Kultobjekte.

Ihre Kurven und Kanten haben Generationen von Designern inspiriert. Spätestens, wenn ich sie male, wird jedes von ihnen ein Unikat sein.

Die Vielfalt an Farben und Formen ergibt eine riesige Auswahl an Motiven. Wer eine Leidenschaft für Autos hat, wird seins darin finden.

Als Titel dieser Serie mit umfangreichem Potenzial, habe ich „Zeitlos“ gewählt, weil jedes Modell zwar zu seiner Zeit entstanden ist, diese aber längst überdauert hat.